* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hier entsteht die Seite "Ein Almsommer in Osttirol".

Hallo Freunde!

Ein Almsommer in Osttirol ist etwas besonderes,wer ihn erleben will braucht sich nur anmelden und auf antwort warten.Wenn jemand genaueres wissen will,kann ja bei mir nachfragen.

Ich bin bei der Fam.Egenigg-Steiner am Gerlhof. Arbeit ist immer mehr als genug,es braucht nieman angst haben arbeitslos zu werden.

Vom Heuen bis hin zum Almauftrieb mit den Kühen,und Weiden räumen und putzen, ist alles im angebot.

Mir macht es schon einige Jahre spass mit Margit und Maria so an die zwei Monate im Jahr verbringen zu können.Vorallem wenn man,so wie ich, beim nichtstun einige Kilos zuviel auf die Waage bekommt,eine tolle Abmagerungskur.Es gibt wohl mehr als genug zum essen,aber die ungewohnte tätigkeit bewirkt doch so einiges,ausserdem erspasrt man sich dabei das Fitnesszenter.Man muß kein ausgebildeter Bauer oder Landarbeiter sein,aber freude mit der Arbeit und spass an neuem sollte doch vorhanden sein.